Nach einem Jahr Pause richten wir im Spätsommer unser drittes Springturnier aus. Angefangen wird am Freitag mit Nachwuchspferdeprüfungen für junge Springpferde und setzt sich an den folgenden Tagen mit Springprüfungen für Einsteiger in den Turniersport bis hin zur mittleren Klasse M* fort. Daneben werden wir wieder einen Dressurreiter-, Springreiter- und Geländereiterwettbewerb der Vielseitigkeits-Förderserie des Pferdesportverbandes der Region Hannover e.V., sowie einige Prüfungen für den Breitensport ausschreiben.
Unsere Planungen laufen und nach dem Umbau eines Bauwagens zur Meldestelle für unser Turnier in 2018 basteln unsere fleißigen Helfer jetzt schon an einem Richterwagen, der dieses Jahr unseren Turnierplatz schmücken soll.
Weiter Informationen zu unserem Turnier finden Sie zeitnah hier…

TurnierInfo 2020